Weihnachtsbaum zur Abholung am Straßenrand gut sichern

Ab sofort ist Schluss mit Weihnachtsbaum. Nach dem 6. Januar wird er aus vielen Wohnungen verbannt. Wer ihn abholen lassen will, muss in entsprechend …
Weihnachtsbaum zur Abholung am Straßenrand gut sichern

Weihnachtliche Schokoladen-Reste für Kuchen verwenden

Schokolade bis zum Abwinken: So sah es Weihnachten bei vielen Familien aus. Nach dem Fest können die angebrochenen Schoko-Weihnachtsmänner aber noch …
Weihnachtliche Schokoladen-Reste für Kuchen verwenden

Handel erwartet starken Schlussspurt zum Jahresende

Berlin (dpa) - Weihnachten ist vorüber, das Weihnachtsgeschäft aber noch nicht: Der Handelsverband Deutschland (HDE) rechnet an den letzten Tagen des …
Handel erwartet starken Schlussspurt zum Jahresende

Weihnachtsstern kann nach den Festtagen in den Garten

Ist die Adventszeit vorbei, hat der Weihnachtsstern als Raumschmuck meist ausgedient. Doch im Garten kann das Wolfsmilchgewächs auch noch ein zweites …
Weihnachtsstern kann nach den Festtagen in den Garten

Kontakte zu Jüngeren über gemeinsame Interessen knüpfen

Freunde suchen sich viele Menschen in der eigenen Altersgruppe. Doch auch zwischen den verschiedenen Generationen können gute Freundschaften und …
Kontakte zu Jüngeren über gemeinsame Interessen knüpfen

Bis zum nächsten Weihnachten - Dekoration richtig einlagern

Das Dumme an Weihnachten? Es ist nur einmal im Jahr. Dazwischen liegen mehr als elf Monate, in denen die viele Dekoration irgendwo im Haus Platz …
Bis zum nächsten Weihnachten - Dekoration richtig einlagern