Motorradfahrer stirbt

19-Jähriger gegen Hauswand geschleudert - tot

Inzell - Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Traunstein tödlich verunglückt.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fuhr er am Freitagabend in Inzell auf eine am Straßenrand beginnende Leitplanke und wurde mehrere Meter weit gegen ein Wohnhaus geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Ein entgegenkommender Motorradfahrer hatte den Unfall beobachtet und gab an, dass es keine Einwirkung von außen gegeben habe.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Lkw-Fahrer gerät auf Gegenfahrbahn - Frau (34) stirbt bei Schrobenhausen
Lkw-Fahrer gerät auf Gegenfahrbahn - Frau (34) stirbt bei Schrobenhausen
„Dich hätte der Baum erschlagen sollen!“ - Söllner antwortet auf bösartigen Todeswunsch
„Dich hätte der Baum erschlagen sollen!“ - Söllner antwortet auf bösartigen Todeswunsch
Für diesen Spruch bekam Philipp Lahm den Karl-Valentin-Orden 
Für diesen Spruch bekam Philipp Lahm den Karl-Valentin-Orden 

Kommentare