Autofahrer nahm Bikerin die Vorfahrt

20-Jährige stirbt bei Motorradunfall

Oy-Mittelberg - Bei einem Unfall in Oy-Mittelberg (Landkreis Oberallgäu) ist am Samstagmittag eine 20 Jahre alte Motorradfahrerin getötet worden.

Sie stieß laut Polizei mit dem Auto eines 26-Jährigen zusammen, der ihr beim Einbiegen auf die Bundesstraße die Vorfahrt genommen hatte. Die 20-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Regensburger Polizei erlebt Schocknacht: Beamte in der ganzen Stadt brutal attackiert
Regensburger Polizei erlebt Schocknacht: Beamte in der ganzen Stadt brutal attackiert
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Für diesen Spruch bekam Philipp Lahm den Karl-Valentin-Orden 
Für diesen Spruch bekam Philipp Lahm den Karl-Valentin-Orden 
Zeugin im Ansbacher Missbrauchs-Prozess: Er schickte mir eine Liebes-SMS
Zeugin im Ansbacher Missbrauchs-Prozess: Er schickte mir eine Liebes-SMS

Kommentare