Landkreis Haßberge

Wegen ein paar hundert Euro: 51-Jähriger in Wohnung überfallen

Ein 51-Jähriger ist in seiner Wohnung im Landkreis Haßberge offenbar von zwei Unbekannten überfallen worden.

Kirchlauter - Die Täter seien am Montagabend gegen 20.30 Uhr gewaltsam in seine Wohnung eingedrungen, hätten ihn gefesselt und einen dreistelligen Geldbetrag erbeutet, schilderte der Mann aus Kirchlauter der Polizei. Die Suche nach den Angreifern verlief zunächst erfolglos. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Bayern
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Auto fährt in Baustellenende - Arbeiter stirbt
Auto fährt in Baustellenende - Arbeiter stirbt
Kritische Lawinengefahr in den Alpen: Warnzentralen schlagen Alarm
Kritische Lawinengefahr in den Alpen: Warnzentralen schlagen Alarm

Kommentare