55-Jährige flüchtet

70-Jährige geht mit Beil auf Vermieterin los

+

Mit einem Handbeil hat eine 70-jährige Frau in Bürgstadt (Landkreis Miltenberg) ihre Vermieterin bedroht. Der Vorfall war nicht der erste Angriff. 

Bürgstadt - Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnte sich die 55-Jährige vor einem Angriff in ihr Auto flüchten. Beim Wegfahren warf ein Verwandter der Mieterin einen Mettallstuhl vom ersten Stock auf den Wagen. 

Der Polizeiensatz am Sonntagabend war nicht der erste auf dem Anwesen. Schon am Vortag war der Streit zwischen den Vermietern und der Familie der Mieterin eskaliert. Mit Fäusten waren die Streitparteien aufeinander losgegangen.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Bayern
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
Auto fährt in Baustellenende - Arbeiter stirbt
Auto fährt in Baustellenende - Arbeiter stirbt
Verhängnisvoller Unfall: Bayer (45) stirbt auf seinem Balkon
Verhängnisvoller Unfall: Bayer (45) stirbt auf seinem Balkon
Große Lawinengefahr in den Alpen auch am Dienstag
Große Lawinengefahr in den Alpen auch am Dienstag

Kommentare