55-Jährige flüchtet

70-Jährige geht mit Beil auf Vermieterin los

+

Mit einem Handbeil hat eine 70-jährige Frau in Bürgstadt (Landkreis Miltenberg) ihre Vermieterin bedroht. Der Vorfall war nicht der erste Angriff. 

Bürgstadt - Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnte sich die 55-Jährige vor einem Angriff in ihr Auto flüchten. Beim Wegfahren warf ein Verwandter der Mieterin einen Mettallstuhl vom ersten Stock auf den Wagen. 

Der Polizeiensatz am Sonntagabend war nicht der erste auf dem Anwesen. Schon am Vortag war der Streit zwischen den Vermietern und der Familie der Mieterin eskaliert. Mit Fäusten waren die Streitparteien aufeinander losgegangen.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Feuerwehrmann spritzte Gaffer mit Wasser ab - jetzt macht er etwas Unerwartetes
Feuerwehrmann spritzte Gaffer mit Wasser ab - jetzt macht er etwas Unerwartetes
Wie Razzia in München: Herrmann will Großeinsätze der Polizei an Bayerns Bahnhöfen
Wie Razzia in München: Herrmann will Großeinsätze der Polizei an Bayerns Bahnhöfen
Polizei legt Coburger Drogenbande das Handwerk
Polizei legt Coburger Drogenbande das Handwerk

Kommentare