Bei Memmingen

A 96: Auto überschlägt sich - Mann schwer verletzt

Memmingen - Ein 19-Jähriger hat bei einem Unfall auf der Autobahn 96 schwere Verletzungen erlitten.

Der Wagen des Mannes sei am Donnerstagabend an einer Baustelle aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und habe sich mehrfach überschlagen, teilte die Polizei mit. Der eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Unfall war die A96 in Richtung München für etwa eine Stunde gesperrt.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Brand in Bamberger Flüchtlingsheim: Ein Mensch stirbt
Brand in Bamberger Flüchtlingsheim: Ein Mensch stirbt
Dieb stiehlt Leergut und will dann Pfand einkassieren 
Dieb stiehlt Leergut und will dann Pfand einkassieren 
Messerattacke im ICE: Lange Haftstrafe für Angeklagten
Messerattacke im ICE: Lange Haftstrafe für Angeklagten
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden

Kommentare