Mehrere Hunderttausend Euro Schaden

Abgebrannte Lackiererei: Brandursache noch unklar

+
Bei der abgebrannten Lackiererei gebe es noch keine Brandursache, so die Fahnder.  

Altdorf - Am Dienstag hat in Niederbayern eine Lackiererei Feuer gefangen. Noch gebe es keine Brandursache - Brandfahnder haben den Ort nun besichtigt. 

Nach einem Feuer in einer Lackiererei im niederbayerischen Altdorf haben sich Brandfahnder am Mittwoch einen Eindruck vor Ort gemacht. Hinweise auf die Brandursache gebe es aber noch keine, sagte ein Polizeisprecher. Die Flammen hatten sich am Dienstag vom Dachstuhl aus auf das ganze Gebäude ausgebreitet. Es entstand ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro. Verletzt wurde niemand. Wegen starker Rauchentwicklung galt über Stunden eine Gefahrenmitteilung.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an

Kommentare