Einsatz in Augsburg

Auto in Flammen - Totalschaden

+
Ein Foto des Einsatzes.

Am Sonntag wurde die Augsburger Feuerwehr zu einem Einsatz gerufen: Ein Auto stand in Flammen.

Wie die Berufsfeuerwehr Augsburg berichtet, wurde sie am Sonntag gegen 17:20 Uhr zum Fasanenweg gerufen.

Beim Eintreffen der sechs ausgerückten Feuerwehrler brannte ein Auto bereits in voller Ausdehnung. Zwei Einsatzkräfte mit Atemschutzgeräten konnten den Brand mit einem Druckluftschaumrohr schnell löschen. Am Auto entstand Totalschaden. Personen wurden nicht verletzt.

mm/tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Justiz-Opfer Gustl Mollath will von Bayern 1,8 Millionen Euro Entschädigung
Justiz-Opfer Gustl Mollath will von Bayern 1,8 Millionen Euro Entschädigung
Kieswerk-Betreiber macht seltsame Beobachtung auf seinem Gelände - und ruft sofort die Polizei
Kieswerk-Betreiber macht seltsame Beobachtung auf seinem Gelände - und ruft sofort die Polizei
Taxi-Fahrer streiken in München - große Demonstration am Mittwoch
Taxi-Fahrer streiken in München - große Demonstration am Mittwoch
Messer-Bluttat: Mann sticht in Fußgängerzone auf seine Ex (27) ein - jetzt ist sie tot
Messer-Bluttat: Mann sticht in Fußgängerzone auf seine Ex (27) ein - jetzt ist sie tot

Kommentare