Tödlicher Unfall

Auto prallt gegen Baum - Fahrer tot

+
Auto prallt gegen Baum - Fahrer tot

Er kam mit dem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 46-Jährige starb noch an der Unfallstelle. 

Westerheim - Ein Autofahrer ist am Freitag zwischen Westerheim und Ungerhausen (Landkreis Unterallgäu) mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 46 Jahre alte Fahrer aus dem Landkreis Unterallgäu wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Die Kreisstraße blieb für die Unfallaufnahme für mehr als zwei Stunden komplett gesperrt.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung
Lastwagen schlitzt ihn auf: Tankzug verliert 300 Liter Diesel
Lastwagen schlitzt ihn auf: Tankzug verliert 300 Liter Diesel
18-Jähriger verursacht Verkehrsunfall in Oberfranken - Junge Frau stirbt
18-Jähriger verursacht Verkehrsunfall in Oberfranken - Junge Frau stirbt

Kommentare