Tödlicher Unfall

Auto prallt gegen Baum - Fahrer tot

+
Auto prallt gegen Baum - Fahrer tot

Er kam mit dem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 46-Jährige starb noch an der Unfallstelle. 

Westerheim - Ein Autofahrer ist am Freitag zwischen Westerheim und Ungerhausen (Landkreis Unterallgäu) mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 46 Jahre alte Fahrer aus dem Landkreis Unterallgäu wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Die Kreisstraße blieb für die Unfallaufnahme für mehr als zwei Stunden komplett gesperrt.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht
Essens-Lieferant klingelt bei Kunden, er öffnet ihm blutverschmiert - Polizei findet Schreckliches
Essens-Lieferant klingelt bei Kunden, er öffnet ihm blutverschmiert - Polizei findet Schreckliches
Lauingen: Schüsse bei Hochzeitsfeier
Lauingen: Schüsse bei Hochzeitsfeier
Vier Wochen vor Landtagswahl 2018: In diesem Fall gibt es Neuwahlen in Bayern 
Vier Wochen vor Landtagswahl 2018: In diesem Fall gibt es Neuwahlen in Bayern 

Kommentare