Jede Hilfe kam zu spät

Auto prallt gegen Baum - Fahrerin tot

+

Garching an der Alz - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 299 bei Garching an der Alz (Landkreis Altötting) ist eine Autofahrerin am Sonntag ums Leben gekommen.

Die 58-Jährige sei mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt, nachdem das Auto aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau sei noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlegen.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Sein Motorrad fing Feuer: 27-jähriger Mann stirbt bei  Zusammenstoß mit Kleintransporter 
Sein Motorrad fing Feuer: 27-jähriger Mann stirbt bei  Zusammenstoß mit Kleintransporter 
Brand in Lagerhalle bei Augsburg
Brand in Lagerhalle bei Augsburg
Oma erstochen, Mutter verletzt: 27-Jährige unter Tatverdacht
Oma erstochen, Mutter verletzt: 27-Jährige unter Tatverdacht
Todes-Schuss in Nittenau auf Auto: Polizei hat Verdacht - und untersucht mehrere Jagdgewehre
Todes-Schuss in Nittenau auf Auto: Polizei hat Verdacht - und untersucht mehrere Jagdgewehre

Kommentare