Wertvolle Sammlerstücke beschädigt

Autohaus mit Oldtimern in Flammen - hoher Schaden

Beim Brand eines Autohauses in Senden (Landkreis Neu-Ulm) ist erheblicher Sachschaden entstanden. Mehrere Oldtimer wurden beschädigt, berichtet die Polizei .

Senden - „Der Schaden beträgt wohl mehrere hunderttausend Euro“, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Feuerwehr rückte in der Nacht zum Sonntag mit einem großen Aufgebot an und löschte die Flammen. Verletzt wurde keiner. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © Armin Forster

Auch interessant:

Meistgelesen

Piloten entdecken Nazi-Symbol in Feld in Prackenbach/Landkreis Regen: Das sagt der Täter
Piloten entdecken Nazi-Symbol in Feld in Prackenbach/Landkreis Regen: Das sagt der Täter
Essens-Lieferant klingelt bei Kunden, er öffnet ihm blutverschmiert - Polizei findet Schreckliches
Essens-Lieferant klingelt bei Kunden, er öffnet ihm blutverschmiert - Polizei findet Schreckliches
Lauingen: Schüsse bei Hochzeitsfeier
Lauingen: Schüsse bei Hochzeitsfeier

Kommentare