Mehrere Kleidungsstücke

Seniorin stiehlt: 82-Jährige als Ladendiebin unterwegs

+
Symbolbild

Eine 82-Jährige hat wegen Ladendiebstahls in Bamberg die Polizei auf den Plan gerufen.

Bamberg - Die Mitarbeiter eines Kaufhauses in der Innenstadt beobachteten, wie die Seniorin die Etiketten von Kleidungsstücken riss und sich einen Schal direkt umband. „Auch noch nach dem Eingreifen des Personals steckte die ältere Dame eine kleine Handtasche in ihren Rucksack“, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Gegen die Frau wurde nach dem Vorfall vom Freitag Anzeige erstattet. Es handele sich um eine Ersttäterin.

dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Piloten entdecken Nazi-Symbol in Feld in Prackenbach/Landkreis Regen: Das sagt der Täter
Piloten entdecken Nazi-Symbol in Feld in Prackenbach/Landkreis Regen: Das sagt der Täter
Playmobil-Hersteller streitet vor Gericht um Hitzepausen
Playmobil-Hersteller streitet vor Gericht um Hitzepausen
Vier Wochen vor Landtagswahl 2018: In diesem Fall gibt es Neuwahlen in Bayern 
Vier Wochen vor Landtagswahl 2018: In diesem Fall gibt es Neuwahlen in Bayern 
Mordfälle in Bayern - so viele bleiben ungeklärt
Mordfälle in Bayern - so viele bleiben ungeklärt

Kommentare