100.000 Euro Schaden

Baukran stürzt auf Halle - und demoliert gleich mehrere Gebäude

Nachdem ein Kran in Schweinfurt umgestürzt war, richtete er erheblichen Schaden an gleich mehreren Gebäuden an. 

Schweinfurt - Ein umgestürzter Baukran hat in Schweinfurt einen Schaden von rund 100.000 Euro verursacht. Verletzt wurde bei dem Unfall an der Baustelle niemand, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Demnach kippte der von einem 67 Jahre alten Mann gesteuerte Kran am Vortag beim Transport von Baumatten aus ungeklärter Ursache um und fiel auf das Dach eines Hauses und einer Halle sowie auf eine Gartenhütte.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Bayerischer Brauer darf nicht mehr mit beliebtem Trinkspruch werben - der Grund schmeckt ihm gar nicht
Bayerischer Brauer darf nicht mehr mit beliebtem Trinkspruch werben - der Grund schmeckt ihm gar nicht
Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
Übergriff in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern vergewaltigt worden sein
Übergriff in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern vergewaltigt worden sein
A8 über neun Stunden gesperrt: Lkw verliert 20 Tonnen Ladung an Gefahrgut - Chaos am Donnerstag
A8 über neun Stunden gesperrt: Lkw verliert 20 Tonnen Ladung an Gefahrgut - Chaos am Donnerstag

Kommentare