Feuer auf Firmengelände

Werkstatthalle in Flammen: Hoher Schaden in Straubing

Straubing - Einen hohen Schaden hat ein Feuer in Straubing angerichtet. Der Brand war am Morgen auf einem Firmengelände ausgebrochen.

Ein Brand auf einem Firmengelände bei Straubing hat am Donnerstag massiven Schaden angerichtet. „Der Schaden liegt mindestens im hohen sechsstelligen Bereich“, sagte ein Polizeisprecher. 

Das Feuer war am Morgen ausgebrochen und hatte eine Werkstatthalle in Flammen gesetzt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Fall Malina: Schlussbericht liegt vor - Einige Fragen beantwortet, andere bleiben offen
Fall Malina: Schlussbericht liegt vor - Einige Fragen beantwortet, andere bleiben offen
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs

Kommentare