Feuer auf Firmengelände

Werkstatthalle in Flammen: Hoher Schaden in Straubing

Straubing - Einen hohen Schaden hat ein Feuer in Straubing angerichtet. Der Brand war am Morgen auf einem Firmengelände ausgebrochen.

Ein Brand auf einem Firmengelände bei Straubing hat am Donnerstag massiven Schaden angerichtet. „Der Schaden liegt mindestens im hohen sechsstelligen Bereich“, sagte ein Polizeisprecher. 

Das Feuer war am Morgen ausgebrochen und hatte eine Werkstatthalle in Flammen gesetzt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung
Lastwagen schlitzt ihn auf: Tankzug verliert 300 Liter Diesel
Lastwagen schlitzt ihn auf: Tankzug verliert 300 Liter Diesel
18-Jähriger verursacht Verkehrsunfall in Oberfranken - Junge Frau stirbt
18-Jähriger verursacht Verkehrsunfall in Oberfranken - Junge Frau stirbt

Kommentare