Feuer auf Firmengelände

Werkstatthalle in Flammen: Hoher Schaden in Straubing

Straubing - Einen hohen Schaden hat ein Feuer in Straubing angerichtet. Der Brand war am Morgen auf einem Firmengelände ausgebrochen.

Ein Brand auf einem Firmengelände bei Straubing hat am Donnerstag massiven Schaden angerichtet. „Der Schaden liegt mindestens im hohen sechsstelligen Bereich“, sagte ein Polizeisprecher. 

Das Feuer war am Morgen ausgebrochen und hatte eine Werkstatthalle in Flammen gesetzt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Zeugen gesucht: Elfjährige von drei Männern beraubt
Zeugen gesucht: Elfjährige von drei Männern beraubt
Bahn testet führerlosen Bus-Shuttle in Bayern
Bahn testet führerlosen Bus-Shuttle in Bayern
Amok-Drohung löst SEK-Einsatz aus
Amok-Drohung löst SEK-Einsatz aus
Nach Schnee-Chaos: Hurra! Sonne satt am Wochenende
Nach Schnee-Chaos: Hurra! Sonne satt am Wochenende

Kommentare