Gartenarbeit interessiert Polizei

Ein Kilo Marihuana und 70 Hanfpflanzen im Garten 

Einen zu grünen Daumen hatte ein Hausbesitzer im Landkreis Schwandorf. 70 kultivierte Hanfpflanzen stellte die Polizei sicher - und fand noch mehr. 

Altendorf - Mehr als ein Kilogramm Marihuana hat die Polizei bei der Durchsuchung eines Einfamilienhauses in Altendorf (Landkreis Schwandorf) gefunden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, waren im Garten des Hauses am Montag außerdem mehr als 70 kultivierte Hanfpflanzen sichergestellt worden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf

Kommentare