Die Hintergründe sind noch unklar

Ein Toter nach Wohnungsbrand

Nürnberg - In Nürnberg hat eine Wohnung gebrannt. Dabei kam der Besitzer (59) nach Polizeiangaben mutmaßlich zu Tode.

Beim Brand in einer Nürnberger Wohnung ist ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, handelt es sich bei der Leiche nach ersten Ermittlungen vermutlich um den 59-jährigen Besitzer der Wohnung.

Nachdem sie den Mann tagelang nicht erreicht hatte, hatte eine Bekannte des Toten am Dienstag die Polizei alarmiert. Hintergründe zur Brand- und Todesursache sind noch unklar.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an

Kommentare