Die Hintergründe sind noch unklar

Ein Toter nach Wohnungsbrand

Nürnberg - In Nürnberg hat eine Wohnung gebrannt. Dabei kam der Besitzer (59) nach Polizeiangaben mutmaßlich zu Tode.

Beim Brand in einer Nürnberger Wohnung ist ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, handelt es sich bei der Leiche nach ersten Ermittlungen vermutlich um den 59-jährigen Besitzer der Wohnung.

Nachdem sie den Mann tagelang nicht erreicht hatte, hatte eine Bekannte des Toten am Dienstag die Polizei alarmiert. Hintergründe zur Brand- und Todesursache sind noch unklar.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Das Wetter in Bayern am Donnerstag: Starkregen und Sturmböen
Das Wetter in Bayern am Donnerstag: Starkregen und Sturmböen
„Rambo“ in Oberfranken: Flüchtender Autodieb rammt Polizeiautos
„Rambo“ in Oberfranken: Flüchtender Autodieb rammt Polizeiautos
Zu trocken: Gemeinden in der Rhön rufen zum Wassersparen auf
Zu trocken: Gemeinden in der Rhön rufen zum Wassersparen auf
Mehr Drogentote in Bayern
Mehr Drogentote in Bayern

Kommentare