Ermittlungen laufen

Tote Frau in abgebranntem Bauernhof gefunden

Polling - Nach einem Brand auf einem Bauernhof ist dort eine tote Frau entdeckt worden. Möglicherweise handelt es sich um die vermisste Bewohnerin.

In den Trümmern des abgebrannten Bauernhofs in Polling im Landkreis Mühldorf ist eine weibliche Leiche entdeckt worden. Der Polizei zufolge müsse noch geklärt werden, ob es sich bei der Toten um die 82 Jahre alte Bewohnerin des Hauses handelt. Das Feuer war in der Nacht zum Donnerstag ausgebrochen. Die 82-Jährige wurde nach dem Brand als vermisst gemeldet. Der Schaden wird auf mindestens 250 000 Euro geschätzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten
Brand in Haus: Feuerwehr entdeckt totes Ehepaar
Brand in Haus: Feuerwehr entdeckt totes Ehepaar
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“

Kommentare