Fahrzeug prallte gegen mehrere Bäume

Fünf Personen bei Taxi-Unfall schwer verletzt

Hahnbach - Zu einem schweren Unfall mit einem Taxi kam es im oberpfälzischen Hahnbach. Fünf Personen sind dabei schwer verletzt worden. 

Beim Unfall eines Taxis sind im oberpfälzischen Hahnbach (Landkreis Amberg-Sulzbach) fünf Personen schwer verletzt worden. Das Fahrzeug kam aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume, wie die Polizei am Sonntag, 12. Februar, mitteilte. 

Der Fahrer und die vier Fahrgäste wurden nach der Kollision am frühen Samstagmorgen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Für diesen Spruch bekam Philipp Lahm den Karl-Valentin-Orden 
Für diesen Spruch bekam Philipp Lahm den Karl-Valentin-Orden 
Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt
Mann stürzt bei Unfall auf A9 von Brücke und stirbt

Kommentare