Jede Hilfe kam zu spät

Gegen Baum geprallt: 20-Jähriger stirbt bei Autounfall

Spiegelau - Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen auf einer Landstraße in Spiegelau: Ein 20 Jahre alter Mann kam dabei ums Leben.

Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist in Niederbayern mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte der junge Mann am Montagmorgen am Ende einer Rechtskurve in Spiegelau (Landkreis Freyung-Grafenau) die Gewalt über sein Fahrzeug verloren. Das Auto schoss zunächst den Straßengraben entlang, schleuderte über die Fahrbahn und prallte dann gegen einen Baum. Für den 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Mann droht mit Bomben: Großeinsatz in München und Ingolstadt
Mann droht mit Bomben: Großeinsatz in München und Ingolstadt
Weil sie ihr das Handy wegnahm: Tochter bedroht Mutter mit Messer
Weil sie ihr das Handy wegnahm: Tochter bedroht Mutter mit Messer
Mega-Volksfest endgültig abgesagt – Chance für 2018?
Mega-Volksfest endgültig abgesagt – Chance für 2018?
Mann vergisst Auto - und dann macht er was ziemlich Dummes
Mann vergisst Auto - und dann macht er was ziemlich Dummes

Kommentare