Schutzengel war zur Stelle

Vater überrollt Sohn (12) mit Traktor

Buch - Ein Vater überrollte versehentlich seinen zwölf Jahre alten Sohn mit dem Traktor - doch dem passierte nichts.

Der Schutzengel des Jungen war am Samstagvormittag zur Stelle, als dieser beim gemeinsamen Besuch bei einer Aktion des Landesbunds für Vogelschutz im Kreis Neu-Ulm stürzte und sein Vater ihn mit den Hinterrädern des Traktors überrollte. Das berichtet die "Augsburger Allgemeine". Die Veranstaltung fand nämlich auf einer Wiese südlich des Flugplatzes mit sumpfigem Untergrund statt. Dank des weichen Bodens ging der schlimme Unfall glimpflich aus und der Zwölfjährige kam mit leichten Verletzungen davon. 

ja

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant:

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen

Kommentare