Überflutete Straßen

Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus

Der Sturm mit den heftigen Niederschlägen zieht auch am Samstag noch Folgen nach sich. Im Landkreis Passau wurde der Katastrophenalarm ausgerufen.

Passau - Nach den heftigen Unwettern, die in der Nacht zum Samstag über Niederbayern zogen, hat der Landkreis Passau am Samstag Katastrophenalarm ausgerufen. 

Neben überfluteten Straßen und Kellern sowie Stromausfällen blockieren derzeit viele Bäume die Straßen, wie die Polizei am Samstag berichtete. Daher würden derzeit Einsatzkräfte mobilisiert. Zuerst hatte die Passauer Neue Presse auf ihrer Internetseite darüber berichtet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Archivbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Bayerischer Brauer darf nicht mehr mit beliebtem Trinkspruch werben - der Grund schmeckt ihm gar nicht
Bayerischer Brauer darf nicht mehr mit beliebtem Trinkspruch werben - der Grund schmeckt ihm gar nicht
Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
A8 über neun Stunden gesperrt: Lkw verliert 20 Tonnen Ladung an Gefahrgut - Chaos am Donnerstag
A8 über neun Stunden gesperrt: Lkw verliert 20 Tonnen Ladung an Gefahrgut - Chaos am Donnerstag
Übergriff in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern vergewaltigt worden sein
Übergriff in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern vergewaltigt worden sein

Kommentare