Unfall mit vier Fahrzeugen

Pferdeanhänger verunglückt auf dem Weg zur Tierklinik

Auf dem Weg in eine Tierklinik ist ein Anhänger samt Pferd mit Koliken in einen Unfall auf der Autobahn 9 in Oberfranken verwickelt worden.

Hof - An der Kollision nahe Hof waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Sonntagabend vier Fahrzeuge beteiligt. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar. Die Autos würden aber abgeschleppt, das Pferd werde weiter zum Tierarzt gebracht, sagte eine Sprecherin der Polizei.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Malte Christians

Auch interessant:

Meistgelesen

Passant findet verlassenes Neugeborenes auf Wiese - Mutter droht nun Haft
Passant findet verlassenes Neugeborenes auf Wiese - Mutter droht nun Haft
Affäre mit verheirateter Frau das Mord-Motiv - Täter aber wohl nicht der Ehemann
Affäre mit verheirateter Frau das Mord-Motiv - Täter aber wohl nicht der Ehemann
Tiermisshandlungen im Allgäu - Neuer Schock: Viele Kälber starben in umstrittenem Betrieb
Tiermisshandlungen im Allgäu - Neuer Schock: Viele Kälber starben in umstrittenem Betrieb
Hitzer-Hammer in Bayern kündigt sich an - in einer Stadt könnte die 40-Grad-Marke geknackt werden
Hitzer-Hammer in Bayern kündigt sich an - in einer Stadt könnte die 40-Grad-Marke geknackt werden

Kommentare