In der Oberpfalz

Tier verursacht Sturz - Mopedfahrer stirbt

Bei einem Sturz hat sich ein Mopedfahrer im oberpfälzischen Deining tödliche Verletzungen zugezogen.

Deining - Nach Polizeiangaben vom Dienstag war der 64 Jahre alte Mann am Vortag auf dem Radweg zwischen den Ortsteilen Kleinalfalterbach und Großalfalterbach unterwegs. 

Dort sei das Moped vermutlich mit einem kleineren Tier zusammengestoßen, so dass es zu dem Sturz kam. Der Fahrer konnte nicht wiederbelebt werden und starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Bayern
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Auto fährt in Baustellenende - Arbeiter stirbt
Auto fährt in Baustellenende - Arbeiter stirbt
Kritische Lawinengefahr in den Alpen: Warnzentralen schlagen Alarm
Kritische Lawinengefahr in den Alpen: Warnzentralen schlagen Alarm

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion