Fußgängerin übersehen

80 Jahre alter Lastwagenfahrer überfährt Fußgängerin

Lichtenfels - Im oberfränkischen Lichtenfels hat ein 80 Jahre alter Lastwagenfahrer eine Fußgängerin überrollt und dadurch getötet. Die Frau sei sofort tot gewesen, so die Polizei.

Der Lasterfahrer aus dem Landkreis Kronach wollte am Mittwoch von einem Lagerplatz auf eine Straße einfahren. Dabei übersah er offenbar die 75-Jährige die auf dem Gehweg unterwegs war und die Einmündung überqueren wollte.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Ich bin Oberbayerin. Macht aus mir bitte keine Fremde!
Ich bin Oberbayerin. Macht aus mir bitte keine Fremde!
Lebensgefährlicher Ritt in den Bahnhof: Mann (21) sitzt vorne auf dem Zug 
Lebensgefährlicher Ritt in den Bahnhof: Mann (21) sitzt vorne auf dem Zug 
Schwer verletzter Radfahrer nach Seilfalle: 22-Jähriger gesteht die Tat
Schwer verletzter Radfahrer nach Seilfalle: 22-Jähriger gesteht die Tat
Vergifteter Mann (64) im Krankenhaus gestorben
Vergifteter Mann (64) im Krankenhaus gestorben

Kommentare