Auch Pflanzen gefunden

Kiloweise getrocknetes Marihuana entdeckt

Bad Griesbach im Rottal - In einem Anwesen in Niederbayern haben Drogenfahnder mehrere Kilogramm getrocknetes Marihuana gefunden - unter anderem.

Über vier Kilogramm getrocknetes Marihuana haben die Ermittler gefunden. Zudem seien bei der Aktion in Bad Griesbach im Rottal (Landkreis Passau) mehr als 25 Pflanzen sowie eine komplette Aufzuchtanlage sichergestellt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Bei der Razzia am vergangenen Mittwoch war ein 36 Jahre alter Mann festgenommen worden. Gegen ihn sei inzwischen Haftbefehl wegen illegalen Handels mit verschiedenen Betäubungsmitteln erlassen worden, hieß es weiter.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Das Wetter in Bayern am Donnerstag: Starkregen und Sturmböen
Das Wetter in Bayern am Donnerstag: Starkregen und Sturmböen
„Rambo“ in Oberfranken: Flüchtender Autodieb rammt Polizeiautos
„Rambo“ in Oberfranken: Flüchtender Autodieb rammt Polizeiautos
Zu trocken: Gemeinden in der Rhön rufen zum Wassersparen auf
Zu trocken: Gemeinden in der Rhön rufen zum Wassersparen auf
Mehr Drogentote in Bayern
Mehr Drogentote in Bayern

Kommentare