In der Oberpfalz

Auto kracht gegen Kutsche: Sechs Verletzte

Windischeschenbach - Sechs Personen sind verletzt worden, als am Donnerstag ein Autofahrer eine Pferdekutsche übersehen hat. 

Nach ersten Polizeiangaben ist ein Autofahrer nahe Windischeschenbach (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) von der Sonne geblendet worden. Daher habe er die Kutsche übersehen. In dem Pferdewagen saßen sechs Menschen. Alle wurden verletzt, drei von ihnen schwer. Lebensgefahr bestehe jedoch bei keinem. Ob auch der Autofahrer bei dem Zusammenstoß verletzt wurde, war zunächst unklar.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Trupps suchen weiter nach entlaufenen Wölfen im Bayerischen Wald
Trupps suchen weiter nach entlaufenen Wölfen im Bayerischen Wald

Kommentare