In der Oberpfalz

Auto kracht gegen Kutsche: Sechs Verletzte

Windischeschenbach - Sechs Personen sind verletzt worden, als am Donnerstag ein Autofahrer eine Pferdekutsche übersehen hat. 

Nach ersten Polizeiangaben ist ein Autofahrer nahe Windischeschenbach (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) von der Sonne geblendet worden. Daher habe er die Kutsche übersehen. In dem Pferdewagen saßen sechs Menschen. Alle wurden verletzt, drei von ihnen schwer. Lebensgefahr bestehe jedoch bei keinem. Ob auch der Autofahrer bei dem Zusammenstoß verletzt wurde, war zunächst unklar.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Lotto-Jackpot geknackt! Bayer ist jetzt steinreich - Wer ist sie oder er?
Lotto-Jackpot geknackt! Bayer ist jetzt steinreich - Wer ist sie oder er?
Lastwagen fährt mit brennendem Stroh über Bundesstraße
Lastwagen fährt mit brennendem Stroh über Bundesstraße
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt

Kommentare