Tödlicher Unfall

Landwirt (66) wird von eigenem Traktor überrollt 

+
Landwirt beim Mähen (Symbolfoto).

Ein Landwirt ist in Weidenberg (Landkreis Bayreuth) mit seinem Traktor tödlich verunglückt. Der 66-Jährige wollte gerade seine Wiese mähen als das Unglück geschah.

Weidenberg -  Der Mann hatte am späten Montagabend mit der Landmaschine eine Wiese auf einem Abhang gemäht, wie die Polizei mitteilte. Wegen der starken Neigung kippte der Traktor um, rollte den Hang hinunter und überschlug sich dabei mehrfach. 

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Fahrer dabei aus dem Traktor geschleudert und überrollt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 66-Jährigen feststellen.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Feuerwehrmann spritzte Gaffer mit Wasser ab - jetzt macht er etwas Unerwartetes
Feuerwehrmann spritzte Gaffer mit Wasser ab - jetzt macht er etwas Unerwartetes
Wie Razzia in München: Herrmann will Großeinsätze der Polizei an Bayerns Bahnhöfen
Wie Razzia in München: Herrmann will Großeinsätze der Polizei an Bayerns Bahnhöfen
Polizei legt Coburger Drogenbande das Handwerk
Polizei legt Coburger Drogenbande das Handwerk

Kommentare