A3 Richtung Frankfurt gesperrt

Lkw brennt bei Marktheidenfeld

Ein in Brand geratener Lastwagen in der Nähe von Marktheidenfeld hat am frühen Donnerstagmorgen für eine Vollsperrung der Autobahn 3 in Richtung Frankfurt gesorgt.

Marktheidenfeld - Die viel befahrene Strecke im Landkreis Aschaffenburg in Unterfranken sei seit 04.40 Uhr gesperrt und werde noch für mehrere Stunden nicht befahrbar bleiben, sagte ein Polizeisprecher. Das Feuer sei wahrscheinlich im Motorraum des Lkw ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs

Kommentare