Abschüssiges Gelände

Mann (89) bei Gartenarbeiten von Traktor überrollt

Kitzingen - Bei einem tragischen Unfall ist ein 89 Jahre alter Mann in Kitzingen gestorben. Er arbeitete im Garten, als ihn sein Traktor überrollte.

Bei Gartenarbeiten ist ein 89-Jähriger im unterfränkischen Kitzingen von seinem Traktor überrollt worden. Laut Polizei vom Sonntag hatte der alte Mann am Vortag ein Fuhrwerk an seinen Traktor anhängen wollen. Auf dem abschüssigen Gelände geriet das Gefährt jedoch in Bewegung und überrollte den Mann. Erst in einem dichten Gebüsch kam der Traktor zum Stehen. Eine Anwohnerin fand den 89-Jährigen kurze Zeit später. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Einzelhandels-Beschäftigte streiken in Nürnberg
Einzelhandels-Beschäftigte streiken in Nürnberg
Buddhistischer Priester gesteht Missbrauch von sieben Buben
Buddhistischer Priester gesteht Missbrauch von sieben Buben
Landwirt (66) wird von eigenem Traktor überrollt 
Landwirt (66) wird von eigenem Traktor überrollt 

Kommentare