schwer verletzt

In Nürnberg: Mann von U-Bahn erfasst

In Nürnberg wurde ein junger Mann in einem Tunnel von einer U-Bahn erfasst. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. 

Nürnberg - Ein junger Mann ist in einem Tunnel in Nürnberg von einer U-Bahn erfasst und schwer verletzt worden. Unklar war zunächst, warum er am frühen Donnerstagmorgen in dem Tunnel nahe des Hauptbahnhofs unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, bargen Rettungskräfte den Mann und brachten ihn ins Krankenhaus. Der Fahrer der U-Bahn erlitt einen Schock. Die Strecke blieb mehrere Stunden lang gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Sein Motorrad fing Feuer: 27-jähriger Mann stirbt bei  Zusammenstoß mit Kleintransporter 
Sein Motorrad fing Feuer: 27-jähriger Mann stirbt bei  Zusammenstoß mit Kleintransporter 
Brand in Lagerhalle bei Augsburg
Brand in Lagerhalle bei Augsburg
Oma erstochen, Mutter verletzt: 27-Jährige unter Tatverdacht
Oma erstochen, Mutter verletzt: 27-Jährige unter Tatverdacht
Todes-Schuss in Nittenau auf Auto: Polizei hat Verdacht - und untersucht mehrere Jagdgewehre
Todes-Schuss in Nittenau auf Auto: Polizei hat Verdacht - und untersucht mehrere Jagdgewehre

Kommentare