Autofahrer erleidet Schock

Motorradfahrer kollidiert mit Auto - lebensgefährlich verletzt

Schaufling - Auf einer Kreisstraße stößt der 47-Jährige mit einem entgegenkommenden Auto zusammen und wird auf die Straße geschleudert.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im niederbayerischen Schaufling (Landkreis Deggendorf) lebensgefährlich verletzt worden. 

Wie die Polizei mitteilte, stieß der 47-Jährige auf der Kreisstraße 10 mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen und wurde durch den Aufprall auf die Straße geschleudert. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Pkw erlitt einen Schock. 

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Traunreut: Wird hier der mutmaßliche Täter verhaftet? Bilder
Traunreut: Wird hier der mutmaßliche Täter verhaftet? Bilder
Kompromiss im Streit um nächtlichen Glockenschlag in Pegnitz
Kompromiss im Streit um nächtlichen Glockenschlag in Pegnitz
Haftbefehl, Drogen, kein Führerschein: diese Verkehrskontrolle hat sich gelohnt
Haftbefehl, Drogen, kein Führerschein: diese Verkehrskontrolle hat sich gelohnt
Außen grün, innen hohl: Polizisten als Schnittlauch bezeichnet 
Außen grün, innen hohl: Polizisten als Schnittlauch bezeichnet 

Kommentare