Kreis Neu-Ulm

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Vöhringen - Ein Motorradfahrer ist nach dem Zusammenprall mit einem entgegenkommenden Auto gestorben. Der 57-Jährige starb noch an der Unfallstelle. 

Wie die Polizei mitteilte, überholte der Autofahrer mit seinem Wagen am Mittwochabend auf der Vöhringer Illerstraße (Kreis Neu-Ulm) ein Mofa und stieß dabei mit dem Motorrad zusammen. Der 57-jährige Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Der Autofahrer wurde nicht verletzt, erlitt aber einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Unbekannter schießt auf fahrendes Auto 
Unbekannter schießt auf fahrendes Auto 
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Saubere Luft gibt es nicht im Nulltarif: Bayern muss sauberer werden
Saubere Luft gibt es nicht im Nulltarif: Bayern muss sauberer werden

Kommentare