Mann erliegt an Unfallstelle schweren Verletzungen

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor

Engelthal - Ein Motorradfahrer ist mit einem Traktor im Kreis Nürnberger Land zusammengestoßen und tödlich verletzt worden. 

Der 27 Jahre alte Treckerfahrer war am Donnerstagabend von einer Kreisstraße in Engelthal nach links abgebogen und mit dem entgegenkommenden Motorrad kollidiert. Der Motorradfahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit. Seine Mitfahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum beide Fahrzeuge zusammenstießen, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
Mann 15 Jahre ohne Führerschein unterwegs - Freundin bekommt Anzeige
Mann 15 Jahre ohne Führerschein unterwegs - Freundin bekommt Anzeige
Mann (25) soll mehrere Frauen vergewaltigt haben - neue Details veröffentlicht
Mann (25) soll mehrere Frauen vergewaltigt haben - neue Details veröffentlicht
Nach Rettungsdrama wegen Ziege: Jetzt steht wieder eine am Abhang - doch diesmal ist alles anders
Nach Rettungsdrama wegen Ziege: Jetzt steht wieder eine am Abhang - doch diesmal ist alles anders

Kommentare