Schrecklicher Fund

Frauenleiche an Schleuse entdeckt

+
Ein Taucher sucht nach dem Fund einer Leiche den Uferbereich in der Donau bei Kelheim ab.

Kelheim - Schrecklicher Fund: An einer Schleuse in Niederbayern ist die Leiche einer Frau entdeckt worden.

Der Staatsanwaltschaft zufolge handelt es sich um eine etwa 40 Jahre alte Frau, die als vermisst gemeldet wurde. Es sei nicht auszuschließen, dass die Frau Opfer einer Gewalttat wurde. „Es wird in alle Richtungen ermittelt“, betonte Oberstaatsanwalt Theo Ziegler. Ein Spaziergänger hatte die Leiche am Sonntag an der Schleuse in Kelheim entdeckt.

dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bayern
Traunreut: Wird hier der mutmaßliche Täter verhaftet? Bilder
Traunreut: Wird hier der mutmaßliche Täter verhaftet? Bilder
Mann schläft Rausch in fremdem Haus aus - Bewohnerin ruft Polizei
Mann schläft Rausch in fremdem Haus aus - Bewohnerin ruft Polizei
Schulbus prallt mit Zug zusammen - Drei Kinder verletzt
Schulbus prallt mit Zug zusammen - Drei Kinder verletzt
Betreuungsplätze nur für jeden zweiten Grundschüler in Bayern
Betreuungsplätze nur für jeden zweiten Grundschüler in Bayern

Kommentare