Tragischer Unfall

23-jähriger Lastwagenfahrer übersieht Auto: Wagen schleudert durch die Luft

+
Ein Unfall mit tödlichen Folgen (Symbolbild).

Ein tödlicher Unfall hat sich in Aldersbach ereignet. Dort wurde ein Wagen von einem Lkw erfasst.

Passau - Eine Autofahrerin ist bei einer Kollision mit einem Lkw in Niederbayern ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen übersah der 23-jährige Lastwagenfahrer am Dienstagmittag beim Linksabbiegen auf einer Straße in Aldersbach (Landkreis Passau) ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei mitteilte.

Tragischer Unfall: Frau verstirbt noch an Unfallstelle

Der Lastwagen prallte mit dem Auto zusammen, das dadurch in den Straßengraben geschleudert wurde. Die Fahrerin starb noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang und die Ursache waren nach Polizeiangaben zunächst unklar.

Auch am Ettaler Berg kam es vor kurzem zu einem schrecklichen Unfall. Ein Auto prallte gegen einen Baum und wurde dabei in zwei Teile gerissen. Ein Jugendlicher starb noch am Unfallort, wie Merkur.de* berichtet. Ein tödlicher Unfall hat sich im Landkreis Altötting ereignet: Dort stürzte ein Motorradfahrer (18) und wurde von einem Betonmischer überrollt, berichtet Merkur.de*.

dpa/lby

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aus heiterem Himmel: Frau geht Joggen - Plötzlich wird sie von wildem Tier verfolgt und angegriffen
Aus heiterem Himmel: Frau geht Joggen - Plötzlich wird sie von wildem Tier verfolgt und angegriffen
Bauer soll Ehefrau mit Gülle umgebracht haben - dessen Anwalt findet das „abenteuerlich“
Bauer soll Ehefrau mit Gülle umgebracht haben - dessen Anwalt findet das „abenteuerlich“
Paar will auf einem Baukran ungestört sein - und löst damit Großeinsatz aus
Paar will auf einem Baukran ungestört sein - und löst damit Großeinsatz aus
Jäger konnte nicht mehr ausweichen und wird fast von Hochsitz erschlagen
Jäger konnte nicht mehr ausweichen und wird fast von Hochsitz erschlagen

Kommentare