Auf der A3

Pkw kommt von Autobahn ab - fünf Menschen schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 sind am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertags in der Oberpfalz fünf Menschen schwer verletzt worden.

Barbing - Ein Auto war nahe Barbing (Kreis Regensburg) aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen überschlug sich und streifte anschließend noch einen Baum. Andere Fahrzeuge seien nach ersten Erkenntnissen nicht beteiligt gewesen, sagte ein Sprecher. Bei den Verletzten handelt es sich um die Mutter, die Ehefrau und die beiden Kinder des 37-Jahre alten Autofahrers aus Hessen.

Auch interessant:

Meistgelesen

Mann (57) stürzt beim Bergsteigen in den Tod - sein Sohn ging nur wenige Meter hinter ihm
Mann (57) stürzt beim Bergsteigen in den Tod - sein Sohn ging nur wenige Meter hinter ihm
Während Einsatzkräfte gegen Waldbrand am Schwarzenberg kämpfen: Österreicher zünden Lagerfeuer an
Während Einsatzkräfte gegen Waldbrand am Schwarzenberg kämpfen: Österreicher zünden Lagerfeuer an
Todes-Schuss in Nittenau auf Auto: Polizei hat Verdacht - und untersucht mehrere Jagdgewehre
Todes-Schuss in Nittenau auf Auto: Polizei hat Verdacht - und untersucht mehrere Jagdgewehre
Frau (26) gerät auf Gegenfahrbahn - tot
Frau (26) gerät auf Gegenfahrbahn - tot

Kommentare