Nahe Passau

Polizei schnappt gesuchten Straftäter auf Autobahn

Passau - Der Polizei ist auf der A3 nahe Passau ein 36 Jahre alter Straftäter ins Netz gegangen, nach dem per Haftbefehl gesucht wurde.

Der Mann sei wegen schweren Bandendiebstahls von der Staatsanwaltschaft Hagen zu Festnahme ausgeschrieben gewesen, teilte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mit. Der 36-Jährige wurde am Dienstag in ein Gefängnis gebracht, wo er nun eine Freiheitsstrafe von 455 Tagen absitzen muss.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an

Kommentare