Bei Pretzfeld

Rollerfahrer kracht gegen Auto und wird lebensgefährlich verletzt

Ein 27 Jahre alter Rollerfahrer geriet am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 470 bei Pretzfeld (Landkreis Forchheim) auf die Gegenspur. Dort krachte er in ein Auto und wurde lebensgefährlich verletzt.

Pretzfeld - Ein 27 Jahre alter Rollerfahrer ist gegen ein Auto geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann geriet nach Polizeiangaben am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 470 bei Pretzfeld (Landkreis Forchheim) auf die Gegenspur - dort passierte der Unfall. 

Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die B470 war für mehrere Stunden vollständig gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Lastwagen schlitzt ihn auf: Tankzug verliert 300 Liter Diesel
Lastwagen schlitzt ihn auf: Tankzug verliert 300 Liter Diesel
18-Jähriger verursacht Verkehrsunfall in Oberfranken - Junge Frau stirbt
18-Jähriger verursacht Verkehrsunfall in Oberfranken - Junge Frau stirbt
Unfall mit Quad und Auto kostet Mann und Frau das Leben
Unfall mit Quad und Auto kostet Mann und Frau das Leben
Russische Kältepeitsche trifft Bayern: Experte warnt vor Erfrierungen
Russische Kältepeitsche trifft Bayern: Experte warnt vor Erfrierungen

Kommentare