Bei Pretzfeld

Rollerfahrer kracht gegen Auto und wird lebensgefährlich verletzt

Ein 27 Jahre alter Rollerfahrer geriet am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 470 bei Pretzfeld (Landkreis Forchheim) auf die Gegenspur. Dort krachte er in ein Auto und wurde lebensgefährlich verletzt.

Pretzfeld - Ein 27 Jahre alter Rollerfahrer ist gegen ein Auto geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann geriet nach Polizeiangaben am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 470 bei Pretzfeld (Landkreis Forchheim) auf die Gegenspur - dort passierte der Unfall. 

Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die B470 war für mehrere Stunden vollständig gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Bayern
Traunreut: Wird hier der mutmaßliche Täter verhaftet? Bilder
Traunreut: Wird hier der mutmaßliche Täter verhaftet? Bilder
Mann schläft Rausch in fremdem Haus aus - Bewohnerin ruft Polizei
Mann schläft Rausch in fremdem Haus aus - Bewohnerin ruft Polizei
Schulbus prallt mit Zug zusammen - Drei Kinder verletzt
Schulbus prallt mit Zug zusammen - Drei Kinder verletzt
Betreuungsplätze nur für jeden zweiten Grundschüler in Bayern
Betreuungsplätze nur für jeden zweiten Grundschüler in Bayern

Kommentare