Mehrere Dutzend Crashs

Schneefall führt zu Verkehrsunfällen in Niederbayern

Straubing - Schneebedeckte Fahrbahnen haben in Niederbayern am Samstagabend zu mehreren Verkehrsunfällen geführt.

Insgesamt habe es zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr 25 Unfälle gegeben, sieben Menschen seien leicht verletzt worden, teilte das Polizeipräsidium Niederbayern mit. An Steigungsstrecken blieben vereinzelt Fahrzeuge im Schnee stecken, an einigen Stellen fielen Bäume auf Straßen und mussten beseitigt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an

Kommentare