In Schwabach

Schwabach: Drei Verletzte bei Wohnungsbrand

Schwabach - In einer Wohnung im mittelfränkischen Schwabach hat es gebrannt. Drei Menschen sind dabei verletzt worden.

Wie die Polizei am Montag bekanntgab, erlitten eine 36-jährige Frau sowie ein 34- und ein 56-jähriger Hausbewohner Rauchgasvergiftungen. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Vorsorglich wurde auch das Nachbarhaus evakuiert. Der Schaden des Brandes vom Sonntag beträgt nach ersten Schätzungen rund 100 000 Euro. Bei der Brandursache ging die Polizei zunächst von fahrlässiger Brandstiftung aus.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Trupps suchen weiter nach entlaufenen Wölfen im Bayerischen Wald
Trupps suchen weiter nach entlaufenen Wölfen im Bayerischen Wald

Kommentare