47-Jähriger kommt ums Leben 

Schrecklicher Unfall: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Im Kreis Traunstein ist es am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Seeon-Seebruck - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Chiemsee ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 47-Jährige sei am Mittwochabend in der Nähe von Seeon-Seebruck (Kreis Traunstein) aus bislang ungeklärter Ursache mit seiner Maschine gegen ein Auto geprallt, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Details des Unfalls waren zunächst nicht bekannt.

Lesen sie auch: Motorradfahrer kracht in Kleinlaster und sorgt für Karambolage.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa / Andre Braune

Auch interessant:

Meistgelesen

Piloten entdecken Nazi-Symbol in Feld in Prackenbach/Landkreis Regen: Das sagt der Täter
Piloten entdecken Nazi-Symbol in Feld in Prackenbach/Landkreis Regen: Das sagt der Täter
Passauer sind stinksauer auf ARD-Moderator Plasberg - sogar der OB schaltet sich ein
Passauer sind stinksauer auf ARD-Moderator Plasberg - sogar der OB schaltet sich ein
Playmobil-Hersteller streitet vor Gericht um Hitzepausen
Playmobil-Hersteller streitet vor Gericht um Hitzepausen
Vier Wochen vor Landtagswahl 2018: In diesem Fall gibt es Neuwahlen in Bayern 
Vier Wochen vor Landtagswahl 2018: In diesem Fall gibt es Neuwahlen in Bayern 

Kommentare