300.000 Euro Schaden

Stallbrand greift auf Wohnhaus über

Bad Griesbach im Rottal - Von einem Stall aus hat ein Feuer in Bad Griesbach im Rottal (Landkreis Passau) auf ein Wohnhaus übergegriffen und rund 300.000 Euro Schaden verursacht.

Das Gebäude auf einem Bauernhof sei nach dem Feuer vom Mittwochabend unbewohnbar, berichtete die Polizei. Verletzt wurde niemand - die Bewohner waren beim Ausbruch des Brands nicht zuhause. Wieso der Stall Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Feuerwehrmann spritzte Gaffer mit Wasser ab - jetzt macht er etwas Unerwartetes
Feuerwehrmann spritzte Gaffer mit Wasser ab - jetzt macht er etwas Unerwartetes
Wie Razzia in München: Herrmann will Großeinsätze der Polizei an Bayerns Bahnhöfen
Wie Razzia in München: Herrmann will Großeinsätze der Polizei an Bayerns Bahnhöfen
Polizei legt Coburger Drogenbande das Handwerk
Polizei legt Coburger Drogenbande das Handwerk

Kommentare