Schwerer Unfall nahe Ingolstadt

Mann fährt auf A9 auf Lkw auf und stirbt

Baar-Ebenhausen - Auf der A9 ist Mittwochfrüh ein Mann ums Leben gekommen. Er war mit seinem Lieferwagen in einen Lkw gefahren.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 9 nahe Ingolstadt ist am Mittwochmorgen der Fahrer eines Lieferwagens ums Leben gekommen. 

Nach Polizeiangaben fuhr der Mann aus zunächst ungeklärter Ursache bei Baar-Ebenhausen (Kreis Pfaffenhofen an der Ilm) auf einen Lastwagen auf. Der Transporter schleuderte daraufhin gegen die Mittelleitplanke. Die A9 war wegen des Unfalls in Fahrtrichtung Nürnberg vorübergehend nur einspurig befahrbar.

Auch auf der A7 war es zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem ein Mann sein Leben verlor.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten
Brand in Haus: Feuerwehr entdeckt totes Ehepaar
Brand in Haus: Feuerwehr entdeckt totes Ehepaar
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“

Kommentare