31-Jähriger überfahren

Traktor rollt plötzlich los: Mann stirbt auf Baustelle

Er war gerade dabei, auf einer Baustelle Arbeiten zu erledigen. Doch da setzte sich plötzlich ein Traktor in Bewegung - und überrollte den Mann.

Elchingen - Bei Arbeiten auf einer Baustelle in Schwaben ist ein Mann von einem plötzlich losrollenden Traktor erfasst worden. Der 31-Jährige erlitt nach Polizeiangaben vom Mittwoch so schwere Verletzungen, dass er daran starb. 

Warum sich der Traktor samt Anhänger am Dienstag auf der Baustelle in Elchingen (Landkreis Neu-Ulm) einfach in Bewegung gesetzt hatte, soll nun ein Gutachter klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Auto fährt in Baustellenende - Arbeiter stirbt
Auto fährt in Baustellenende - Arbeiter stirbt
Große Lawinengefahr in den Alpen auch am Dienstag
Große Lawinengefahr in den Alpen auch am Dienstag
„Dich hätte der Baum erschlagen sollen!“ - Söllner antwortet auf bösartigen Todeswunsch
„Dich hätte der Baum erschlagen sollen!“ - Söllner antwortet auf bösartigen Todeswunsch
Neun Verletzte bei Unfall eines Reisebusses
Neun Verletzte bei Unfall eines Reisebusses

Kommentare