31-Jähriger überfahren

Traktor rollt plötzlich los: Mann stirbt auf Baustelle

Er war gerade dabei, auf einer Baustelle Arbeiten zu erledigen. Doch da setzte sich plötzlich ein Traktor in Bewegung - und überrollte den Mann.

Elchingen - Bei Arbeiten auf einer Baustelle in Schwaben ist ein Mann von einem plötzlich losrollenden Traktor erfasst worden. Der 31-Jährige erlitt nach Polizeiangaben vom Mittwoch so schwere Verletzungen, dass er daran starb. 

Warum sich der Traktor samt Anhänger am Dienstag auf der Baustelle in Elchingen (Landkreis Neu-Ulm) einfach in Bewegung gesetzt hatte, soll nun ein Gutachter klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Bayern
Traunreut: Wird hier der mutmaßliche Täter verhaftet? Bilder
Traunreut: Wird hier der mutmaßliche Täter verhaftet? Bilder
Mann schläft Rausch in fremdem Haus aus - Bewohnerin ruft Polizei
Mann schläft Rausch in fremdem Haus aus - Bewohnerin ruft Polizei
Schulbus prallt mit Zug zusammen - Drei Kinder verletzt
Schulbus prallt mit Zug zusammen - Drei Kinder verletzt
Betreuungsplätze nur für jeden zweiten Grundschüler in Bayern
Betreuungsplätze nur für jeden zweiten Grundschüler in Bayern

Kommentare