Schwerer Unfall bei Bad Kissingen

Bub (2) fährt mit Laufrad auf Straße - Lkw überrollt ihn

In Oerlenbach hat sich am Montagabend eine Tragödie abgespielt. Ein Zweijähriger war dort mit seinem Laufrad unvermittelt auf die Straße gefahren - ein Lkw-Fahrer konnte nicht mehr reagieren.

Oerlenbach - Ein zwei Jahre alter Junge ist in Oerlenbach (Bad Kissingen) auf seinem Laufrad von einem Lastwagen überrollt und schwer verletzt worden. Der Bub saß am Montagabend auf seinem Laufrad und wartete gemeinsam mit seiner Mutter am Gehweg, wie die Polizei mitteilte. Der Lkw-Fahrer sah die beiden und fuhr langsamer. 

Plötzlich führ der Zweijährige auf die Straße, der Lastwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Bub wurde überrollt und erlitt schwere Verletzungen an den Beinen. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kind in eine Klinik nach Würzburg.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen

Kommentare