Vermisster Mann tot gefunden: Bruder festgenommen

Dettelbach/Würzburg - Ein vermisster Mann aus Dettelbach ist allem Anschein nach von seinem eigenen Bruder umgebracht worden. Die Leiche wurde in der Wohnung des Opfers gefunden.

Gegen den fünf Jahre jüngeren Bruder erging Haftbefehl wegen Mordes, wie die Polizei in Würzburg mitteilte. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die genaue Todesursache soll durch eine Obduktion geklärt werden. Der allein stehende 58-Jährige war am Freitagabend von Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Die Polizei hatte von Beginn an Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

Auch interessant:

Meistgelesen

Beamte halten Auto auf und finden im Kofferraum Furchtbares - Fahrer reagiert teilnahmslos
Beamte halten Auto auf und finden im Kofferraum Furchtbares - Fahrer reagiert teilnahmslos
Von Eugen (22) fehlt jede Spur - kleiner Bruder (10) mit emotionaler Nachricht
Von Eugen (22) fehlt jede Spur - kleiner Bruder (10) mit emotionaler Nachricht
Ryanair schließt Standort-Basis in Bayern: Etliche Flüge fallen bald weg
Ryanair schließt Standort-Basis in Bayern: Etliche Flüge fallen bald weg
Zweiter Weltkrieg: Das mörderische Kriegsfinale in Oberbayern
Zweiter Weltkrieg: Das mörderische Kriegsfinale in Oberbayern

Kommentare