Oberallgäu

Vermisster Schwimmer: Polizei sucht mit Tauchern im See

+
Vermisster 78-Jähriger - Polizei sucht mit Tauchern im See

Am Montag haben Polizeitaucher aus München nach einem vermissten Schimmer in einem See im Oberallgäu gesucht. Der Mann wird bereits seit Freitag vermisst. 

Oberstdorf - Polizeitaucher aus München haben nach einem 78-Jährigen im Freibergsee bei Oberstdorf (Landkreis Oberallgäu) gesucht, der bereits seit Freitag vermisst wird. Die Suchaktion wurde zunächst wieder eingestellt, an diesem Dienstag soll sie fortgesetzt werden, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der Mann den See durchqueren, am Freitagabend wurden allerdings nur noch sein Fahrrad und seine Kleidung gefunden. Bereits am Samstag wurde unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten gesucht.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Bayerischer Brauer darf nicht mehr mit beliebtem Trinkspruch werben - der Grund schmeckt ihm gar nicht
Bayerischer Brauer darf nicht mehr mit beliebtem Trinkspruch werben - der Grund schmeckt ihm gar nicht
Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
A8 über neun Stunden gesperrt: Lkw verliert 20 Tonnen Ladung an Gefahrgut - Chaos am Donnerstag
A8 über neun Stunden gesperrt: Lkw verliert 20 Tonnen Ladung an Gefahrgut - Chaos am Donnerstag
Übergriff in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern vergewaltigt worden sein
Übergriff in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern vergewaltigt worden sein

Kommentare