Bei Amberg

Zwei Wohnhäusern durchsucht: Polizei findet Waffen und Munition

Bei der Durchsuchung von zwei Wohnhäusern im Landkreis Amberg-Sulzbach in der Oberpfalz hat die Polizei zahlreiche illegale Waffen, Waffenteile und Munition sichergestellt.

Zwei Verdächtige wurden bei der Aktion am Freitag vorübergehend festgenommen und nach ihrer Vernehmung wieder freigelassen, wie die Ermittler mitteilten. Im Zuges eines anderen Verfahrens hatte die Kripo Hinweise auf die Waffen bekommen. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt, die Ermittlungen dauern an.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Bayerischer Brauer darf nicht mehr mit beliebtem Trinkspruch werben - der Grund schmeckt ihm gar nicht
Bayerischer Brauer darf nicht mehr mit beliebtem Trinkspruch werben - der Grund schmeckt ihm gar nicht
Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
A8 über neun Stunden gesperrt: Lkw verliert 20 Tonnen Ladung an Gefahrgut - Chaos am Donnerstag
A8 über neun Stunden gesperrt: Lkw verliert 20 Tonnen Ladung an Gefahrgut - Chaos am Donnerstag
Übergriff in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern vergewaltigt worden sein
Übergriff in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern vergewaltigt worden sein

Kommentare