KABARETT, 14. Oktober, Lustspielhaus, München

Chris Boettcher stellt sein Programm „Freischwimmer“ im Lustspielhaus vor

+
Chris Boettcher

München/Dachau - Chris Boettcher stellt sein Programm „Freischwimmer“ im Lustspielhaus vor.

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum, der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los. Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören. Denkste: Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Lieder sind überraschend, bayerisch-frech und unglaublich vielseitig. Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (zehn Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) mit seinem neuen Live-Programm auf Tour. Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom. Beginn ist um 20 Uhr. Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost 2x2 Eintrittskarten. Anrufer, die am 8. Oktober, unter Telefon: 08131/6665184 von 10.30 bis 10.45 Uhr durchkommen, haben gewonnen. Dazu das Formular bis zum Dienstag, 8. Oktober, ausfüllen. Stichwort ist "Chris Boettcher" und der eigene Familienname. Tickets gibt es bei der DACHAUER RUNDSCHAU unter Telefon: 08131/5181-0.

Für die Anmeldung ist die Eingabe der Pflichtfelder notwendig. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen.Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit hier oder über den entsprechenden Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


red

Quelle: Dachauer Rundschau

Auch interessant:

Meistgelesen

„Dicht & ergreifend“ laden zum letzten Abendmahl 
„Dicht & ergreifend“ laden zum letzten Abendmahl 
Das Musical „The Band“ kommt für ein exklusives Gastspiel  zum Deutschen Theater
Das Musical „The Band“ kommt für ein exklusives Gastspiel  zum Deutschen Theater
Klaus Hoffmann stellt sein neues Album vor
Klaus Hoffmann stellt sein neues Album vor
100 Stimmen, 25 Nationen, 1 Sprache
100 Stimmen, 25 Nationen, 1 Sprache

Kommentare