Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost Tickets für das Komödienspektakel „Ratatata“

Constanze Lindner, Michael Altinger sowie Alexander Liegl
+
Ein Komödienspektakel „Ratatata“ von und mit Constanze Lindner, Michael Altinger sowie Alexander Liegl

Ein Komödienspektakel „Ratatata! Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie und Clyde“ von und mit Constanze Lindner, Michael Altinger sowie Alexander Liegl präsentiert das Lustspielhaus am 1. März. 

Mit diesen beiden hätte wohl keiner mehr gerechnet und am allerwenigsten sie selbst. Bonnie und Clyde waren schon so tot, wie man töter nicht sein kann. Doch da tut sich etwas auf. Das ganz große krumme Ding. Dieses Ding wollen sie drehen, um die eigene Legende noch einmal neu zu schreiben.Rasend, krachend und immer am Limit. Eine Dame und zwei Herren in siebzehn Rollen. Diese Boulevardkomödie ist der nackte Wahnsinn. Regie: Gabi Rothmüller.

Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost 3x2 Eintrittskarten für die Aufführung am 1. März, um 20 Uhr. Wer gewinnen will, muss bis Freitag 25. Februar, 12 Uhr, das Gewinnspielformular auf der Homepage der DACHAUER RUNDSCHAU unter www.dachauer-rundschau.de/gewinnspiele ausfüllen. Stichwort ist „Ratatata“ und der eigene Familienname.

Für die Anmeldung ist die Eingabe der Pflichtfelder notwendig. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen.Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit hier oder über den entsprechenden Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare